expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 18. Oktober 2011

Ich bin dann mal weg....






Mit diesen Bildern möchte ich mich bei Euch für die nächste Zeit verabschieden...,



Mutterpassumschlag auf Wunsch....,




entstanden sind diese Sachen in der letzten Woche, einige Dinge sind leider noch nicht




Meine erste Millilampe....



fotografiert ...,mir fehlt im Moment einfach die Zeit...,



Apfeltaschen und Glückskörbchen....,



morgen nun werde ich mich ins örtliche Krankenhaus begeben und eine Weile nicht



ein Ameliekleidchen für mich....,



hier sein...,
ganz klar Joana auch bei uns....,



mal sehen,wann ich Euch mal wieder etwas zeigen kann...,



und meine erste Herbstjacke in diesem Jahr für meine Mia-Maus...,




machts erst mal gut und bleibt schön gesund!!!!!!

Liebe Grüße

Veronika

Kommentare:

  1. So schöne Teile hast Du genäht, da warst Du aber richtig fleißig!
    Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,

    die Jacke ist ein Knaller. Total schön.

    Ich hoffe, es ist nichts Ernstes. Alles Gute für Dich.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen! Und auch gleich soviele! Mensch, warst Du fleißig!

    Für die nächste Zeit wünsche ich Dir alles, alles Gute!

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,

    ich hoffe, dass Du schnell wieder zuhause bist und nichts Schwerwiegendes Deinen Krankenhausaufenthalt erforderlich macht. Für die kommende Zeit alles erdenklich Gute für Dich.

    Und was Deine genähten Sachen betrifft, warst Du ja mächtig fleissig. Das Ameliekleidchen find ich wunderschön, eine tolle Idee. Die anderen Teilchen übrigens auch...

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veronika,
    Deine Sachen send alle toll, besonders Dein Amelie Kleid gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir für die nächsten Tage (Wochen) alles Gute und hoffe daß Du ganz schnell wieder zurück bist.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika,

    da verabschiedest du dich aber mit absoluten Knüllern...ein Teil schöner als das Andere!!!
    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe es ist nichts schwerwiegendes!

    glg Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe!

    Was warst Du wieder fleißig! Der Wahnsinn! Und soooo schöne Sachen!!! Einfach toll!!! Nun hoffe ich, dass es Dir gut geht und Du im Moment nur einfach nicht "rum" kommst!?! Wünsche Dir auf alle Fälle eine schöne Blogpause!

    Bleib auch Du gesund... bis zu einem Wiederlesen:-))

    GGGLG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute für die nächste Zeit!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. schöne sachen hast du gemacht.
    aus dem stoff hab ich auch eine izzy genäht. ich finde ihn einfach klasse für den übergang. ist da noch ein passender loop unter?

    AntwortenLöschen
  10. liebe Veronika,

    tolle Teilchen - besonders das Kleidchen für dich.
    Die Milli Lampe steht auch noch auf meiner Liste, genauso sollte sie auch aussehnen, haben wohl doch viel den gleichen Geschmach.

    Alles liebe und gute für den KKH aufenthalt, hoffe es ist nichts ernstes und du bist schnell wieder fit.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  11. Ich drücke Dir die Daumen für die nächste Zeit ♥
    mit wirklich wundervollen Sachen versüßt du uns den kleinen Abschied und ich bin von deinem Amelie Kleidchen total begeistert;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir alles gute für deinen Krankenhausaufenthalt

    tolle Sachen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. ♥ super schöne sachen hast du genäht!!! auch alles gute für deinen krankenhaus aufenthalt.
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Super tolle Teile hast Du da gezaubert! Alles, alles Gute und
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Veroonika,
    ich hooffe, dass es dir gut geht!Wenn du es tatsächlich schaffst zu kommen würden wir uns sehr freuen ;o)!Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Veronika!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich hoffe es geht Dir gut!
    Eine gute Nacht wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Veronika - ich Danke dir für deinen lieben Kommentar! Hoffentlich geht es dir wieder besser und Du bist bald wieder zurück! Ich wünsche dir alles Gute und Liebe!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen