expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 10. Oktober 2011

Geburtstagstäschen....










und 2x Leni....,

Einen guten Morgen wünsch ich Euch ...,

heute nun möchte ich Euch das Geburtstagstäschchen für unser Nachbarskind zeigen...,

unsere Mia war auch mal wieder bereit sich fotografieren zu lassen....,

vielleicht liegt es ja daran,dass sie ihren Lieblingsschnitt präsentieren konnte...,

und dieser Schnitt heißt Leni,

passt einfach immer...,

hier noch mal eine etwas wärmere Leni mit den Langbeinern aus der Fliegenpilzwerkstatt...,


außerdem ist unsere erste Bo für Max entstanden ...,

diese wurde bereits schon ausgeführt und für gut befunden...,


genäht aus tollen weichen Cordstoffen...,

und wenn man mit diesen Farben nicht auffällt....aber das Kind findet es toll...,





Euch allen einen schönen Wochenstart

Liebe Grüße

Veronika


Kommentare:

  1. Auch dir einen guten Morgen liebe Veronika....gut..nein sehr gut sind auch deine Werke geworden...süßes Täschchen...die Leni mit den Höckertieren hat es mir angetan...und die Büx für den Junior steht außer Konkurrenz !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,
    mach Dir Nichts draus, Cheyenne findet fotographiert zu werden auch immer blöd. Die Sachen sehen alle toll aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ....sag mal ...wann machst du das alles?
    Super schöne Sachen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Diese Sachen sind alle total schön! Besonders die Bo ist ein echter HIngucker! Mir gefällt sie! Auch die Lenis mag ich sehr gern an meinen Kindern! Stimmt! Die passt immer! ;o))

    GLG Slyvia

    AntwortenLöschen