expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Geldbörsen....










....ich komm einfach nicht dran vorbei....,

immer wieder Geldbörsen.....,

hier eine Reini-Geldbörse....,


die Anderen dieser Art zeig ich Euch später...,

den Schnitt finde ich persönlich super...sehr einfach...nicht so viele Zuschnitte...toll erklärt und garantiert für Nähanfänger leicht zu nähen...,

aus der Fliegenpilzwerkstatt kommt dieses Klimpertäschchen...,

ebenfalls toll...jedoch hab ich beim Nähen irgendwie ständig falsch gedacht...oder gar nicht???

Naja jedenfalls ist die eine Lasche jetzt in der falschen Richtung vernäht...,

was solls für mich reicht es so und vielleicht näh ich ja noch eine...dann klappt es hoffentlich besser ....,

Einen sonnigen Tag wünsch ich Euch!!!!!!


Liebe Grüße

Veronika

Kommentare:

  1. ...wahnsinn...ich finde die total schön;) schade das ich zu so ein Fummelkram nie die Lust habe:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Du Liebe!

    Die sind toll, alle beide! Und die Stöffchen ganz fein! Ehrlich gesagt, trau ich mich noch nicht, wieder eine zu machen! Aberganzfestvornehm:-))

    Hab einen schönen Tag!

    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,

    ich finde beide Börsen toll, und die zweite ganz besonders. Börsen habe ich noch nicht genäht. Ich konnte mich bisher noch nicht entscheiden. Aber vielleicht habe ich ja jetzt eine Entscheidungshilfe.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, Ok! Du bist also schon auf der nächsten Stufe der Sucht...Geldbörsen zu nähen! Während ich an der einen hängen geblieben bin *lACH*

    Ich finde die alle super chick! Fleißig warst Du!!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sind die Börsen und Täschchen geworden!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen