expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 4. Mai 2011

Mein gestriger Abend....


















bestand darin,die tollen Dateien von Leni Farbenfroh mal auszuprobieren....,

ich persönlich finde sie toll...,

in ganz kurzer Zeit hatte ich 14 Haarspangen fertig....,

dann hab ich noch die tollen Love-Anhänger gestickt und die Peace-Clip-Datei als Anhänger entfremdet...,

beim Betrachten dieser lustigen Kleinigkeiten mußte dann natürlich auch noch das Haarutensilo her :-) ,

Mia ist begeistert und die Mutti auch,da wollen wir mal schauen,ob das Haarspangen-und Zopfgummisuchen nun langsam mal ein Ende hat...,

schön praktisch finde ich ja die unendliche Verlängerungsmöglichkeit....naja,wenn der Boden dann erreicht ist,sollte man dann wirklich aufhören und ein Zweites machen :-)))

Euch ganz viel Sonne und einen schönen Tag

Liebe Grüsse

Veronika

Kommentare:

  1. Mensch,jetzt hast du mich ganz wuschig gemacht...Haarspange ? ....wie genial ist das denn ! die Datei finde ich nämlich super klasse...aber ich habe ja leider keine Stickmaschine....da wollte ich direkt auf deinen DaWanda Shop...habe es 4 mal versucht...hängt sich auf und alles bleibt weiß...verkaufst du die auch ?! Bitte melde dich doch mal bei mir....ich versuche es jetzt noch einmal...vielleicht klappt es ja jetzt !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine sehr schöne Idee und mir fallen doch spontan ein paar kleine Mädels ein, die sich irrsinnig über sowas freuen würden! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. sieht superschön aus, hm.....und ich hab keine sticki :-/

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. ...fleissig warst du, die Love Datei ist ja auch noch so ein Ding was mich reizt.....ich drücke dir ganz feste die Daumen das ganz viele Haarspangen ihren Platz an dem Utensilo wiederfinden und finden.

    einen schönen Mittwoch
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow... was warst wieder fleissig!!
    Auch für Dich ganz viel Sonnenschein:-)


    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial!

    Sowas fehlt bei uns auch noch aber bei der Menge an Gummis und Spangen brauchen wir wohl mind. 2 davon ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. du warst aber fleissig und so schöne sachen bin begeistert
    lg franzi

    AntwortenLöschen