expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 18. Mai 2011

Denkt nur nicht...,dass hier nix mehr passiert....










da aber unser Max Geburtstag und ich auf dem Spargelfest am Sonntag im Nachbarort einen Stand hatte,

blieb zu hause natürlich Vieles liegen....,

hier nun aber mal ein paar Notizbüchlein....,


und ein Schoolbag-Täschchen...,


den Kordstoff hatte ich schon so lange liegen und wußte nie so richtig,was ich daraus nähen könnte...,

ich denke aber,mit dieser Tasche kommt das Stöffchen schön zu Geltung...,

Seid lieb gegrüßt

Veronika

Kommentare:

  1. Oh, die Tasche finde ich ja cool...hat irgendwie nen Retro Touch...klasse !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Notizbüchlein und auch die Tasche sind sehr schön geworden!

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,

    die Notizblöckchen gefallen mir ja sowas von gut...diese Tante Ema Stoffe sind aber auch zu schön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. liebe Veronika, von wegen nix passiert....soviele schöne Notizhüllen und die Tasche ist richtig klasse, der Stoff hat geduldig auf seine Bestimmung gewartet.

    Alles liebe für Max nachträglich zum Geburtstag.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen