expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 24. Mai 2011

Lavendula die Erste....








Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Da das Wetter in den letzten Tagen doch etwas schöner war,

konnte ich meine Große davon überzeugen das Lavendula-Top zum fotografieren mal überzuziehen...,

sehr begeistert war sie trotzdem nicht,da sie eigentlich andere Pläne hatte...,

da das Teilchen aber schon seit einiger Zeit fertig ist,wollte ich es Euch nun mal zeigen,sonst vergesse ich es dann wieder...


Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche...

bei uns regnet es leider schon wieder...

Seid lieb gegrüßt

Veronika

Kommentare:

  1. Hallo,

    Diese Lavendula, einfach wunderschön.
    Wir haben sie auch schon einige Mal genäht und es ist einer unserer Lieblingsschnitte.

    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super süß....ich habe den Schnitt auch...aber noch nicht kopiert...grrr...aber wenn ich deine jetzt sehe....sollte ich mal aus den Puschen kommen ...toll !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, meine Liebe!

    Ein ganz, ganz tolles Top ist das geworden!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,

    Lavendula schaut gut an Deiner Maus aus.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. es sieht wunderschön aus und wichtig ist das sie es später gerne tragen mag.....wir wollen ja auch nicht immer fotografiert werden.

    einen schönen Tag wünsche ich dir und liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika,
    dieser Schnitt ist wirklich super schön;) ich liebe ihn auch....

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veronika,
    das ist aber ein schöner schnitt
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    lg franzi

    AntwortenLöschen