expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 3. Mai 2011

Endlich mal wieder...






schaff ich es ,Euch auch wieder was zu zeigen....

unser Sofa ist belegt....,


mit einer süßen Eulenfamilie....,

der Herr Papa hat natürlich seinen Extraauftritt...,


schade,dass sie bald wieder aus dem Haus flattern...,

Einen schönen Tag,

Liebe Grüße,

Veronika

Kommentare:

  1. Großfamilie Eulensüß.....da hat aber eine bunte schöne Bande eure Couch in Beschlag genommen !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ....nein wie süß sind die denn...das nenne ich ein riesen geflatter bei euch ♥

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh sind die süß!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh! fühlst du dich da nicht beobachtet? hihi, kleines späßle! ;-)

    sehr süß!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, meine Liebe!

    Die sind ja obersüüüüß!! Und soooo viele!!!
    Wahnsinn! Na, dann mal guten Flug;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Total süße Meute hast du da gezaubert!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. na hohhentlich findest Du auch noch ein Plätzchen auf eurer Couch. Die "Bande" sieht ja super niedlich aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Da warst Du ja richtig fleissig! Die Eulenfamilie macht sich gut auf dem Sofa und ich finde sie alles sehr schön!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Lieb Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. ♥ ...och wie fröhlich die bei dir rum tollen auf dem sofa:-) herzallerliebst deine eulen!!! und ich find es gut wenn sie flüge werden:-) dann machst du wieder neue:-)))))
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  10. So könnte es bei mir auch aussehen wenn es nach meiner Familie geht sind die immer ganz schnell ausgeflogen zu Freunden. Sehr sehr süß geworden.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen