expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 9. Mai 2011

Isabelle trifft Flora Fox....










Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....,

heute nun schaff ich es auch mal wieder ,Euch was zu zeigen...,

derzeit jagd bei uns ein Termin den Nächsten...,

hier nun aber die Isabelle-Kombi für Mia...,

den Rock aus dem wunderschönen Flora-Fox-Stöffchen...,

natürlich auch mit den passenden Stickis...,

ein Langarmshirt kam auch noch dazu...falls es wieder kühler wird...,

dem Rock habe ich noch Druckknöpfe verpasst,da mein Kind keine Röcke zum Binden mag...,

Nachreichen möcht ich Euch dann noch die Haarspangenparade,sie ist im letzten Post irgendwie rausgefallen...


Euch einen schönen Abend ...

Seid lieb gegrüßt

Veronika

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    Superschön ist Deine Kombi geworden und wow, soooo viele Haarspangen! Super...

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wow deine kombie ist hübsch
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  3. hammermäßig tolle kombi:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Veronika,

    da hast Du aber eine tolle Kombi genäht. Und ein Langarmshirt kann man bei uns hier in Deutschland im Sommer auch immer gebrauchen...

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. liebe Veronika,
    eine tolle Kombi und die Haarspangenparade klasse, ich liebäugle ja auch noch damit.....aber so als Teenie trägt Madame ja nicht mehr alles.

    glg Heike und stress dich nicht so sehr

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombie ist richtig toll! Lila....gerade die Lieblingsfarbe meiner Mittleren ;o) Würde ihr sicher auch gefallen!
    Die Haarspangen sind ja toll! Ich wußte gar nicht, dass man sowas selber machen kan.....man lernt ja nie aus! *lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Coole Haarspangen, meine Tochter braucht auch ständig neue...

    Nur zur Info: Ich habe bei meinem RhabarberPK Rezept die Butter beim Pudding vergessen. Ich habe sie heute noch ergänzt - falls Du es mal nachbacken möchtest! Viel Spaß dabei!

    Viele Grüße
    Janett

    AntwortenLöschen
  8. himmel, warst Du aber fleißig! Besonders die Kombi finde ich toll!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen