expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 8. Oktober 2010

Vida zum Geburtstag...




unser Nachbarkind liebt Kleider und ganz,ganz doll Mia`s Kleider und da sie nun Geburtstag hat ....,dachte ich mir ,ein guter Anlass ihr doch mal ein Kleidchen zukommen zu lassen...,


genäht nach meinem Lieblingsschnitt mit Love and Birds bestickt,... nun hoffe ich nur noch,dass die kleine Maus sich auch freut :-))))

Dann mußte ich doch noch für mich einen Loop-Schal testen....,außen schön weicher Feinkord und innen mein Lieblingsnicki...,

natürlich war Mia so sehr begeißtert und wollte doch unbedingt auch so einen..,schnell waren die Farben ausgesucht( orangener Punktepopeline und lachsfarbener Jersey) und der Schal genäht,nun freut sie sich schon darauf,wenn es kälter wird und sie den Kuschelschal anziehen kann.


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende !!!!

LG,


Veronika

Kommentare:

  1. Vida ist ja auch einer unserer Lieblingsschnitte ;-)
    Das Nachbarskind wird sich bestimmt sehr über das schöne Kleid freuen!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Vida ist zauberhaft. Sag mal, ist die eigentlich sehr schwer zu nähen? Ich glaube das ist der allerschönste Kleiderschnitt den ich je gesehen hab.

    Die Loops sind auch toll. Welche länge nimmst du denn für deinen Erwachsenen-Loop? Bei uns ist auch das Loop-Fieber ausgebrochen...

    AntwortenLöschen
  3. the birds are just adorable! I love your wonderful blog!!!
    emily xo

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen ist wirklich wunderschön, die neue Trägerin wird begeistert sein !
    Einen Schal kann man jetzt wirklich schon gebrauchen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen