expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 26. Oktober 2010

Kleine Geschenke für kleine Herrn...,


damit auch die kleinsten der Herren standesgemäß mit am Tisch sitzen können ,

...habe ich die hier genäht....,


sie sehen total putzig am Model aus...,

so ganz vornehm und....,


es macht gleich doppelt so viel Freude ,...die Nudeln mit Tomatensoße zu verputzen...,

so nun muß ich wieder an meine Maschine ,hab schon soooo viel angefangen und muß endlich fertig werden :-))))

LG,
Veronika

Kommentare:

  1. Sieht ganz bestimmt süß am Modell aus. Dein Blüschen vom letzten Post ist ja sowas von niedlich, gefällt mir richtig gut.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Nein - *kreisch* die sind ja richtig kuffig - sowas braucht mein kleiner Mann auch ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Lach, stell ich mir grad bildlich vor!
    Total gooooldig!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja oberniedlich, eine tolle Idee.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen