expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 4. Oktober 2010

Pilzglücklich-Yorik....,




nachdem nun Max seine Wunsch-Yoriks ohne viel Getüddel einfach nur zum Draussen rumstromern aber aus tollem Fleece bekommen hatte....,

mußte Mia natürlich auch noch eine haben...,

immer dieser ich komm zu kurz Neid...,

diese ist natürlich aufwendiger gearbeitet mit Glückspilzen und meinem Milli-Lieblingsbutton...,

nun sind wieder alle zufrieden und ich kann mein nächstes Projekt starten...,

Einen schönen Wochenstart


Veronika

Kommentare:

  1. gefallen mir alle drei sehr gut ... ich überleg bei dem einen Fleece auch noch, ob ich ihn für meine hole

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. ....sind die schön geworden...tolle Farben und Stickerein;)

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  3. Drei ganz tolle Pullis, der pilzige ist glaube ich mein Favorit.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. alle superschön geworden, den mit den Munstertrucks haben wir auch in Gr. 152/158, wird auch schon geliebt.

    Toll ist auch der Pilzglückliche und hier darf auch keiner zu kurz kommen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen