expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 25. Oktober 2010

Auflösung...Auflösung...Auflösung...




nun ist es soweit und ich kann Euch mein neues Gitta-Blüschen im Ganzen zeigen....,

aus weichem Feinkord (auch ein Streichelstöffchen),

ganz schlicht gehalten...,


und eine neue Mach mich groß -Tasche ,gleich mit Taschenbaumler...,


und weil ich mich nicht zurückhalten kann,auch noch ein zweites Täschchen hinterher....,

natürlich....,

mit der brandneuen Stickdatei von der lieben Sandra, ab sofort in ihrem Lädchen erhältlich...,

die fertigen Aplis bekommt Ihr bei der lieben Steffi...,


So und nun muß ich ganz dringend der lieben Sandra noch ein dickes Lob aussprechen für diese tolle Datei ....und....

es hat mir riesigen Spass gemacht,für Dich sticken zu dürfen !!!!

LG,
Veronika



Kommentare:

  1. Hallo,

    die Gitta Bluse ist wunderschön geworden.
    Leider besitze ich noch keine Sticki, sonst wären die Pferde ganz sicher was für meine Kleine...

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nancy

    Die Pferdchen kannst du bei der lieben Steffi auch schon gestickt kaufen, ich geb dir mal denk Link durch !
    http://de.dawanda.com/shop/FourbeeS
    Wenn sie noch nicht aufgeschaltet sind kannst du ihr einfach eine Mail schreiben

    Liebe Veronika

    Danke fürs Kompliment, auch wenn ich zeitweise am verzweifeln war es hat spass gemacht ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So schööööööön ! Und so fleißig warst Du!!!


    Ganz, ganz liebe Grüße

    Viola

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Bluse und auch die TAschen sind klasse geworden.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Superschön !!! - ein Must-Have für alle Pferdefans.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen