expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Einen wunderschönen guten Morgen......,




bevor ich nun ein wenig schlafen gehe,muß ich Euch noch zeigen,

taaadaaa...mein neuer Türkranz.....freu ,

den hab ich mir allerdings nur abgeguckt aber trotzdem selbst gemacht....,

nun hab ich Muskelkater von dem mit der Nadel filzen und muß mich dringend ausruhen...,

nachher geht es weiter....

Gute Nacht!!!!

Veronika



Kommentare:

  1. WOW, ist der klasse geworden. Hihi, kann ich mir gut vorstellen, dass Du Muskelkater hast ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden!

    Denke mal, mittlerweile bist wach;-)

    Deshalb für Dich einen wunderschönen Tag!

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Boah hast Du den wirklich komplett nadelgefilzt? Wieviel Wochen hast Du dazu gebraucht? Aber wunderschön ist er. Falls Dein Muskelkater denn dann verschwunden ist und es juckt Dich in den Fingern, nehme ich gerne auch einen.... LG Rike

    AntwortenLöschen