expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 12. September 2010

Ich habe fertig....,


nicht,dass Ihr denkt ich mach nun gar nichts mehr....,
ich schaffe es nur einfach nicht mehr abends noch zu schreiben und Bilder hochzuladen,da wir im Ort leider keine DSL-Leitung haben.... :-(

Liebe Freunde von uns sind zum 2.Mal Eltern geworden....,nur nicht mit einem Baby,
es sind gleich zwei geworden und so mußte ich dann alles im Doppelpack nähen...,

Für Mutti gab es eine große Wickeltasche....,dafür habe ich die Klappentasche vergrößert,

für die beiden Mäuse habe ich dann je eine U-Hefthülle ,Wickeltasche,Kuscheldeckchen und eine Eule nach Tonie`s Geschenk-E-Book genäht.


Für die große Schwester gab es dann natürlich auch noch etwas...,

ein Amelie-Kleidchen in meinen Lieblingsfarben,dazu gleich eine Gretelie-Mütze und ein Dreieckstuch für die kommende Herbstzeit...,


natürlich gab es dann auch noch eine Eule und eine umgeänderte Fahrradlenkertasche...,
von der Größe her passt diese Tasche wunderbar für kleine Mäuse als Einkaufstäschchen.

Für alle Drei gab es noch ein Nackenhörnchen für Unterwegs ,dann sind sie gut ausgestattet für die Autofahrt,denn das nächste Mal kommen sie alle dann zu uns.


Die Freude war dann auch groß über die Geschenke....,
da hab ich wohl alles richtig gemacht...:-)

Einen schönen Sonntag Euch allen ....,

bei uns scheint im Moment tatsächlich die Sonne...:-)

LG,
Veronika


1 Kommentar:

  1. tolle Sachen, da freuen sich die frischgebackenen Zwillingseltern sicherlich ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen