expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 22. September 2010

So heute möchte ich Euch mal ein paar....



Sachen zeigen , die schon länger fertig sind.

Ich habe sie auch nicht für meine Kinder genäht.....,

einige entstanden aus der Lust heraus ,

bevor sie mich nun verlassen und zum passenden Besitzer wechseln ,wollte ich sie doch nochmal zeigen.... :-)



hier mal ein süßer Fleece-Pulli mit Kätzchen für kleine Mäuse in Gr.104 mit Fledermausärmeln....,

eine Hannel in Gr.104 bestickt mit der schwedischen Tischdecke...,




eine Jule aus ganz weichem dünnen Kuschelfleece und Deer Star Aplikation in Gr.110....,






eine Jule in Gr. 104 mit Täschchen...,
und eine nur mit Appli`s....,







jetzt nochmal für Jungs ein Piratenshirt aus Kord ,eine umgestaltete Tajabluse in Gr.116...




und eine Kuschel-Imke in Gr.116
noch eine Imke in Gr.110...,
und eine Kuscheljacke in Gr. 104 aus Kuschel-Töff-Töff....,

so und das war`s dann auch....,

ich hoffe , dass ich es schaffe ,zukünftig immer alles gleich zu zeigen :-)


Habt einen schönen Tag und viiiiiel Sonnenschein !!!!

Veronika

Kommentare:

  1. Das Sachen sind alle traumhaft, am schönsten finde ich die Töff-Töff Jacke. Ganz große Klasse. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. WOW, sooo viele süße Sachen!

    Lieben Dank für Deine soooooo netten Wünsche!!!!

    Das Dankeschön in Form einer Verlosung kannst Du Dir bei mir im Blog abholen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen