expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 17. September 2010

Ich habe diese Woche doch noch was geschafft....










...neben Haushalt ,Kindergarten , Schulelternabend und Lauftag in der Schule , meine Maus hat ihr Laufabzeichen in Gold geschafft freu... :-)
habe ich auch noch ein paar Dinge geschafft ,....


für Mia`s Zimmer ein Pilzbild und für mich zur Küchendeko ein Töpfchen....,

für das Eulennest habe ich einen Korb gefüttert...,nun können wir nur warten ,vielleicht gesellen sich ja noch welche dazu....,

und für die kommenden Markttage habe ich mir eine Hippi-Tasche genäht ,sitzt gut und praktisch find ich sie auch...
für den Elternabend mußte auch noch ein Togomäppchen her....

mal sehen ,ob ich in den nächsten Tagen noch wieder zum nähen komme da ich am Wochenende mal wieder arbeiten muß und meine Maus sich heute nach der Schule gleich aufs Krankenlager legte mit Fieber,Ohrenschmerzen ,Übelkeit und Erbrechen.... :-(

hoffentlich ist sie bald wieder fit...

ein schönes Wochenende

und nicht so viel Regen!!!!

Veronika

Kommentare:

  1. liebe Veronika,
    man hab ich viel bei dir verpasst................. Sorry.

    Dein neuer Topf ist knuffig, das Bild auch, das Körbchen bleibt bestimmt nicht lannge leer und einfach die Stoffe ein Traum.

    Ich habe letztlich bei Michas für Max zugeschlagen, weil auf den Märkten es immer mit Jungsstoffen schlecht aussieht.

    ein schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da hast du aber viele tolle Teilchen geschafft!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. ...da hast du ja noch was hübsches Geschafft für Mama und Kind;)
    Auch dir ein Sonniges Wochenende
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast Du da gemacht. Echt toll. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber einiges geschafft, wow. Ich bin besonders verliebt in das Eulennest, das ist ja wirklich ganz zuckersüß mit den kleinen Eulen darin. Auch Dein Deko-Fliepi-Topf ist wunderschön in der Küche.

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß! Das Bild gefällt mir besonders!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, gerade habe ich Deinen schönen Blog entdeckt. Ganz begeistert bin ich vom dem süßen Eulennest - das ist wirklich niedlich!
    Nun stöbere ich noch ein bißchen bei ...
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen