expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 27. September 2010

Ich durfte Probenähen....,


und zwar für die liebe Franzi....,

diese tollen Tilkkutäkki-Tücher ,dieses E-book gibt es ab dem 30.09.2010 bei Farbenmix... "freu"...,


es hat mir richtig Spass gemacht und abgesehen von der Stickzeit sind sie superschnell genäht...,


für die kommende Jahreszeit auch die perfekten Mitbringsel...,

meine beiden Zwerge waren auch gleich begeistert ,da es ihnen immer furchtbar schwer fällt ,sich so einen langweiligen Schal um den Hals zu schnüren...


LG,
Veronika



Stickdatei: To the north Pole , Pilzglücklich , Love Chip

5 Kommentare:

  1. Du hast ja grad einen ganzen Schwung genäht, alle super schön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...sehen ja Cool aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. hey, die tücher sind echt toll.
    bin durch franzi auf deine seite gestoßen, und finde sie super!
    ich steh noch ziemlich am anfang mit dem nähen...
    hab mich gleich mal als leser hinzugefügt und hoffe auf gleiches!? vielleicht kann man sich ja toll austauschen ;-)

    LG, nähsternchen

    AntwortenLöschen