expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 31. August 2010

Nix genähtes....



da unserer Mia in ihrem neu erschaffenen Zimmer und in anbetracht ihres Alters (sie ist ja... FAST erwachsen) ,mußte nun noch ganz dringend ein Spiegel her ,in dem Fräulein sich nun ganz sehen kann.....
zum Glück fand ich noch eine Uralt-Schranktür mit Spiegel ,

diese habe ich dann mit Deko-Folie beklebt und mit einer Dekogirlande etwas verziert....

und ....das Kind ist begeistert und die Mutti mit sich ganz zufrieden :-)

LG,

Veronika

Kommentare:

  1. der Spiegel sieht super aus, bei so tollen Kleidern muss sich deine Maus doch auch ganz bewundern können.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  2. Den Spiegel hast Du aber super aufgemotzt. Sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. schick...schau doch mal in deine e-mail adresse du darfst bei mir probenähen ;-) lg franzi

    AntwortenLöschen