expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 29. August 2010

Unsere Einschulung....


so nun haben wir es für dieses Jahr geschafft und unsere Mia ist eingeschult.
Es war für mich gar nicht so einfach nun so ein großes Schulkind zu haben auch wenn es bereits das Dritte ist und die beiden Großen längst schon aus der Schule wieder raus sind.

Wie Ihr seht hat es mit dem Kleid auch noch gut geklappt.Natürlich hab ich ihr bei diesem Wetter noch ein Bolero-Jäckchen dazu genäht.Sonst wäre es wohl doch zu kühl geworden.

Max mußte mit seiner kleinen Schultüte natürlich auch noch mal mit aufs Bild.
Für ihn ist es jetzt auch noch ganz schön ungewohnt , ohne seine Mia in den Kindergarten zu gehen.Auch sein bester Freund ist nun ein Schulkind .

Ich hoffe wenn, die erste aufregende Zeit vorbei ist und wir es uns noch ein wenig wohnlicher eingerichtet haben, komme ich auch endlich wieder ein wenig mehr zum Nähen.Im Moment ist es doch echt wenig ,ich habe auch das Gefühl ,die ersten Entzugserscheinungen machen sich schon bemerkbar ,zumal ich letzte Woche ein paar neue Stöffchen bekommen habe und sooo gerne anfangen möchte daraus etwas zu nähen :-(
naja vielleicht schaffe ich ja diese Woche schon ein wenig , mich mal abzuseilen...

Seid lieb gegrüßt

und einen schönen Wochenstart auch wenn das Wetter so schrecklich häßlich ist !!!!

Veronika


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kleid, soo toller Stoff. Ich wünsche Mia eine schöne und erfolgreiche Schulzeit. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,

    deine Mia ist ein ganz besonders hübsches Einschulungskind mit diesem wunderschönen Kleid!
    Der erste Schultag ist doch sehr bewegend...

    liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,

    alles Gute für die Schulzeit wünsche ich Mia. Das Kleid ist wunderschön geworden und auch die Leggings dazu gefällt mir sehr gut.

    liebe Grüße Heike

    P.S. die Brille von Mia ist sehr hübsch, gefällt mir.....

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Deiner Maus eine schöne Schulzeit und ganz tolle Lehrer und viel neue Freunde!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen