expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 9. August 2010

Wir waren zur....,



Einschulung...,

bei unserem Patenkind.

So hatte unsere Mia schon mal eine Probevorstellung , wie es so an solch einem Tag abläuft.

Dafür hab ich ihr dann mal schon ein Probekleidchen genäht...,sie fand es supertoll und nun muß es zu ihrer Einschulung genau so ein Kleid geben.
da wir noch 2 Wochen zeit haben werde ich mal sehen was ich da machen kann , denn eigentlich hatte sie sich ja schon eins ausgesucht.
Der Tag war sehr schön und ich bin froh , dass ich nun doch noch ein paar Tage habe, bevor ich meine Maus in die Schule ziehen lassen muß :-(

GGLG,

Veronika

Kommentare:

  1. Das Probekleidchen sieht schon mal schön aus ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Elodie als Probekleid.
    Unser Einschulungskleid ist auch eine. Meine kleine liebt den Schnitt, da er so schön fällt.
    Bei uns kommt der grosse Tag in drei Wochen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht einfach toll aus. Sie wird bestimmt umwerfend aussehen bei ihrer Einschulung. Für uns steht es in zwei Wochen auch an, allerdings die "Um"schulung aufs Gymnasium, auch aufregend ;)
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,
    das Kleidchen sieht supersüß aus, da wirst du bestimmt noch eins zaubern, wenn deine Maus dich so lieb fragt.

    Nochmal zur Erinnerung mein alter Blogname funktioniert nicht mehr, du müsstest mich neu verlinken wenn du magst.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes kleid.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen