expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 31. Juli 2010

Mias letzter Kindergartentag...,





hier nun wie versprochen ein paar Bilder vom letzten Tag im Kindergarten...,
ja , ja da kommt meine Maus das letzte Mal aus der Kindergartentür....,
ein neues T-Shirt mit den Handabdrücken ihrer Freunde auf dem Rücken und ihrer Kiga-Schultüte als Abschiedsgeschenk.
Da kamen selbst mir die Tränen...,
nun ist sie tatsächlich schon ein Schulkind....,






...und jetzt noch die kleinen Geschenke für eine kleine Maus , die uns morgen besuchen kommt...,

ich hoffe sie freut sich.....

schönen Abend und einen sonnigen Sonntag

wünscht Euch allen
Veronika

Kommentare:

  1. für Mia alles gute in der Schule die schürze ist natürlich auch ganz fein mit der emily erdbeer
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  2. ....ich kann Dir noch nicht einmal sagen...*nicht traurig sein*da auch ich zu jeder Einschulung und Kita Abschied geweint habe und nun steht es mir nächstes Jahr zum 4 mal bevor*schluchtz*

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück für die Kleine in ihrem neuen Lebensabschnitt, die Schürzchen sind einfach zauberhaft. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Schulstart, wo ist nur die Zeit hin meine kommt schon wieder in die 4.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Geschenke sind wunderhübsch. Da wird das Mäuschen sich freuen.

    Liebe Grüße und einen guten Schulstart

    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Rundschreiben an alle meine Leser:

    Liebe Veronika, ja aus kleine Mäusen werden große Mädels. Geniesst die Sommerferien und bitte lies noch weiter.

    Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

    http://kreative-haendchen.blogspot.com/

    Danke schon mal und
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen