expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 30. Juli 2010

....ich lebe noch...,


leider hat der Tag nur 24 Stunden ,da wir im Moment am Tapeten kleben und Streichen sind ist der Tag einfach zu kurz....,
zwischendurch mußte ich auch noch ein paar Abschiedsgeschenke für Mias Kindergärtnerrinnen nähen ....,
eine echte Abwechslung mal so zwischendurch ,
heute nun hatte meine süße (kleine) große Maus ihren allerletzten Kindergartentag :-(
Beim zu Bett bringen mußte sie dann auch glatt noch weinen , weil die Erzieherinnen und ihre Freundinnen so traurig waren.Es kam so richtiger Weltschmerz auf.Nun hat sie ja keine Freundin mehr ,alle bleiben im Kindergarten und die anderen gehen alle auf verschiedene Schulen.
Naja ,sie tut mir schon ganz schön leid . Nun hoffe ich , dass sie trotzdem endlich einschläft und morgen ein neuer erlebnisreicher Tag für sie beginnt.Die letzten Stunden im Kindergarten waren ja einfach auch sehr emotional.Für die Kinder beginnt ja nun auch mit der Einschulung ein komplett neuer Lebensabschnitt und da gehört das Tschüss sagen zu allem Vertrauten und Freunden auch dazu..., ach gross werden ist manchmal gar nicht so leicht.
Morgen aber können wir anfangen die Kinderzimmer einzuräumen und darauf freuen wir uns schon mächtig....
endlich ist ein kleines Licht am Horizont zu sehen und wir kommen unserem Ziel endlich immer näher.
So nun noch die Geschenke, da gab es ein Utensilo ,ein Ordnungstäschchen für die große Tasche und ein kleines angezogenes Teelicht.
Beide Damen haben sich riesig gefreut und ich bin sehr zufrieden mit mir ,da ich dann ja das richtige Geschenk getroffen habe.

Wenn ich es schaffe , folgen morgen dann noch ein paar letzte Kindergartenfotos und weitere kleine Geschenke , die ihre kleinen Besitzer bald finden :-)

GGLG,

Veronika

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    oje die Arme, ich weiß zu gut wie es ist... . Es war ja auch eine lange Zeit in einem wichtigem Alter. So ein Abschid ist sehr traurig.
    Da werden sie sich aber über die Geschenke freuen.

    Nun aber zu deiner *Sitzgruppe* die ja mehr wie genial...WoW!

    Liebe Grüße und bis bald!
    MeinTraumatelier

    AntwortenLöschen