expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 22. August 2010

Nur ein paar Kleinigkeiten....


da wir zur Zeit immer noch im Maler-und Umzugsstress sind ,schaffe ich es im Moment kaum , mein Nähzimmer zu betreten. Aber Mittwoch ist ja nun Mia`s großer Tag und da versuchen wir natürlich , im Haus so viel wie möglich fertig zu haben.
Trotz allem mußte für unseren Max ein neuer Kindergartenrucksack , für sein letztes Kindergartenjahr, her.

Morgen ist es nun so weit und der Kindergarten geht wieder los.....

da wir ja so wenig Zeit haben , bekamen unsere Beiden noch einen Mausebär zum Kuscheln , wie es aussieht sind die Beiden sehr zufrieden mit ihrem Kuschelersatz....

und für mein neues Wohnzimmer habe ich mir noch einen Lampenschirm neu bezogen,

dazu kamen noch ein paar Teelichtbezüge und schon habe ich das Gefühl , dass es schon ein wenig wohnlich hier wirkt.

Ich hoffe nun bald wieder aktiver am Bloggerleben teilnehmen zu können .....

bis dahin seid alle lieb gegrüßt :-)

Veronika



Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen sind das, vor allem der Stoff des Rucksacks ist super. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hallo veronika,
    ja, die sachen sind echt klasse - aber der stoff vom kiga-rucksack ist wirklich toll!!!
    ist das wachstuch oder lkw plane?

    glg sandra

    AntwortenLöschen