expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 23. April 2013

Ein superschönesWochenende......,


bei Freunden liegt hinter uns.....,
wir waren in Potsdam und genossen die Sonne....,
sahen uns sehr ausgiebig in der Vergangenheit um



und genossen die Weite des Parks von Schloss Sanssouci....,


es war einfach herrlich....,

***
 
natürlich bestaunten wir auch das Holländerviertel und besuchten dort so einige kleine Läden ....
 *****
mehr über diese Einkäufe zeige ich Euch das nächste mal......,
******


ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
seid herzlich gegrüßt
Veronika      

4 Kommentare:

  1. Hej Veronika,
    das war bestimmt ein sehr schöner Ausflug!
    Bei dem Wetter kann es gar nicht anders gewesen sein ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,

    Ganz tolle Bilder, ich bin noch nie dort gewesen...Wäre ein Reise Wert.
    Hast du schon mein Giveaway entdeckt?

    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,
    ich kann verstehen, dass ihr die Tour genossen habt. Sieht echt super aus.
    Hier hatten wir am Wochenenden auch schönes Wetter, aber jetzt ist Trüb und es Regnet. Leider.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    : -) so, jetzt schreibe ich also auch mal zum ersten Mal in einem Blog. Ich hoffe, es funktioniert, und ich erreiche Dich so?
    Ich bin auf Deine Seite gekommen über Google-Bilder "Eckvitrine". Genau. Und jetzt kommts - ich glaube, Du ahnst es schon? : -))) ich auch Mutter von 4 Kindern verheiratet mit dem welt-mir-besten-Mann - und gerade auf der Suche nach GENAU DEM Eckvitrinen-Schrank, von dem ich schon lange träume... Und es ist soo schwierig!! Und jetzt habe ich diesen Deinen gesehen, und jepp, ganz genau der ist es!!! : -)
    ... Mich wunderts ja nicht ... all Deine vielen Bilder und wunderschönen Sachen die Du machst - einfach wunder-wunder-schön!
    Bin ich sogar ein bisserl "neidisch" ... :-) aber ist alles gut, ich mache Musik dafür...
    Würdest, könntest Du mir verraten, wo Du diesen wunderschönen Eck-Vitrinen-Schrank her hast?
    Auf jeden Fall würde ich mich über ein Feedback sehr sehr freuen :-)))
    meine Mail-Adresse ist: mediatv.angres@t-online.de

    Alles Liebe für Dich hoch in den Norden! ***Eva Maria aus München

    AntwortenLöschen