expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 10. April 2013

Wir sind zurück und der Alltag hat uns wieder....,

leider nicht so wie erhofft....,

der Urlaub konnte mir leider nicht mehr das erhoffte  Gleichgewicht zurückgeben,sondern endete für mich damit,
dass ich nicht mehr essen konnte,
nun nach erfolgter Untersuchung und der Einahme von Medikamenten geht es wieder etwas besser....,
*****
fest steht aber,dass ich etwas für mich tun m....,
ich muß es lernen,die Dinge nicht mehr so nah an mich herankommen zu lassen,
dann können mich auch andere Menschen nie wieder in so eine Situation treiben ....,

aber ich möchte Euch auch 


 noch etwas zeigen,

vor Ostern habe ich noch diese Tasche fertiggehäkelt und genäht,

der Anhänger wieder aus


 diesem Buch,

 
gefüttert mit schlichtem 

Röschenstoff und
für die Klappe habe ich nun mein Wachstuch

  vom letzten Stoffmarkt angeschnitten...., 
 
passt auch wieder schön zu dem Mäntelchen aus dem Hause Traumsschnitt :-)))

nun hoffe ich ja,dass ich auch das dazugehörige Kleid bald mal tragen kann,
es gehört zwar zur Herbstkollektion ,ist mir aber einfach noch zu kalt gewesen....,

auch dieses Bild ist ein Ostergeschenk gewesen,
das Bild zum Ausdrucken habe ich von hier ,
es war Liebe auf dem ersten Blick,auch jetzt noch könnte ich es stundenlang betrachten....,
den schlichten Rahmen habe ich mit Webband und doppelseitigem Klebeband verschönert....,
nun darf es in einen Klein-Mädchenzimmer hängen  und erfreut hoffentlich auch da die kleine Betrachterin :-)))

so dies solls für heute erst einmal gewesen sein,

ich wünsche Euch noch einen schönen Tag ...,

Seid herzlich gegrüßt

Veronika

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung... LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe veronika,
    ich wünsche dir gaaaanz schnell gute besserung!
    zwar weiss ich nicht, was dir passiert ist, aber doofe menschen gibt es überall (ich habe auch seit einiger zeit so einen fall *grummel*)...
    genieß dein leben und mach was für dich! meine "therapie" ist das nähen, weil ich es von herzen tue und anderen menschen auch noch gleich eine freude mache! daraus schöpfe ich kraft!
    kraft wünsche ich auch dir!
    liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kombi - der Mantel und die schöne Tasche.
    Ich wünsche dir gute Besserung und dass du es schaffst, auf die Acht zu geben. Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    es tut mr leid, daß der Urlaub nicht so erholsam für Dich war, wie erhofft! Ich wünsche Dir, daß es nichts Ernstes ist und es Dir bald wieder besser geht!
    Die Tasche und der Mantel sind wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag und paß auf Dich auf!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,
    vielen Dank für deine lieben Worte! Die Karten haben richtig Spaß gemacht, vor allem das Fädeln werde ich nochmal machen.
    Deine Häkeltasche ist super geworden und dein Mantel sieht auch sehr schön aus.
    Einen wunderbaren Frühlingstag wünscht dir die Biene

    AntwortenLöschen
  6. ...hoffe natürlich auch das es Dir bald wieder besser geht...toll ist die Tasche geworden...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veronika,
    auch ich hoffe,dass es dir bald besser geht und wünsche Dir gute Besserung. Deine Tasche ist so schön geworden!!
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser gehen mag...
    Die Taschi ist wunderschön geworden
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika,
    ich wünsche dir von Herzen, dass es dir ganz schnell wieder RICHTIG gut geht!Und deine Tasche....ich bin echt immer und immer wieder davon beeindruckt was du dir so "aus den Ärmel schütteln" kannst,echt unglaublich!Das ist wieder einmal eine wahre Pracht geworden!Alles Liebe für dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen