expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 13. April 2013

.....und plötzlich sind Mützen ganz begehrt.....


gestern nach dem Zahnarztbesuch spazierten wir noch ein wenig in die Stadt....,
plötzlich sagte mein kleines großes Hasenkind ,,Mama so eine Mütze möchte ich auch``
Nun ja,so betraten wir den Laden und suchten Wolle aus....,
 
das passende Buch gleich noch dazu....,
und kaum zu hause angekommen mußte ich natürlich gleich loshäkeln...,
so und seit heute morgen hat sie doch tatsächlich das Mützchen auf dem Kopf....,
ich kanns kaum glauben,den ganzen Winter über ärgere ich mich,weil sie die Mütze grundsätzlich vergißt....,

und nun ....,

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Seid herzlich gegrüßt

Veronika









 

Kommentare:

  1. Hej Veronika,
    that´s life ;-)
    Toll ist die Mütze geworden!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich ;o)!Die coole Mütze steht deiner Süßen ausgezeichnet, sieht klasse aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hm. Habs nicht so mit Häkeln aber diese Mützen sind so klasse, da hat mal wieder einer eine Bahnbrechende Marketingidee durchgesetzt.
    Fürchte ich werde doch nicht daran vorbeikommen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Sei bloß vorsichtig!
    Mützen häkeln kann schnell zur Sucht werden! Schau mich an:-).
    Toll ist sie geworden! Und Mädchen brauchen ja immer ein paar Mehr in passende Farben!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen