expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 8. August 2012

Heute gibt es mal wieder was Genähtes....,



ja Ihr Lieben...,

Ihr lest richtig...,

im Urlaub habe ich auch ein paar Kleinigkeiten fertiggestellt...,
die Regentage verbrachte ich an meiner Maschine und rausgekommen ist diese,meine neue Shoppingtasche...,
extra groß,da kann so manches Lieblingsteil ohne größere Probleme drin verschwinden...,
auch hab ich neue Sachen ausprobiert...,
 
hier die süßen Kosmetiktäschchen...,
 
oder auch die Vögelklammerbeutelchen...

 


 




 und die Geldbeutelchen ...,

 
ja,wenn das Wetter nicht mitmacht ,wird die Zeit ohne etwas zu tun 
doch arg lang und für meinen Markt am vergangenen Sonntag mußten eh noch ein paar Kleinigkeiten her....,

so nun wünsch ich Euch noch einen sonnigen Tag...,
bei uns sind heute die Einschulungen und da müssen wir noch ein paar Glückwünsche verteilen :-)))

Herzliche Grüße
Veronika

8 Kommentare:

  1. wow, da warst du aber produktiv. Sieht alles herzallerliebst aus:) Was ist das denn für ein Geldbeutel Schnitt? Den finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. So viele wundervolle Sachen, besonders Deine neue Tasche hat es mir angetan, die Stoffe sind ein Traum. Überhaupt hast Du so viel gewerkelt in der letzten Zeit, daß ich mit dem gucken gar nicht hinterher komme ;0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,

    das ist alles so wunderhübsch geworden, Deine Stoffwahl ist total klasse! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Tasche und die Kosmetiktäschchen sind Klasse geworden . So eine Einkaufstasche fehlt mir auch immer noch , an sich selbst denkt man immer zuletzt ..lach . Der Stoff ist so schön romatisch ;).
    na , und die "Amai Geldbörse" ist auch toll geweorden. freu mich immer wenn ich sie irgendwo sehe.
    Glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika

    Deine neue Shoppingtasche ist ein Traum!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Arbeiten sind wunderschön geworden, vor allem der Shopper gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow beautiful work!!! take a look on my blog and if you like we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  8. wow.. deine sachen sind wirklich total entzückend !!

    glg claudia

    AntwortenLöschen