expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 6. August 2012

Das Leben geht weiter....,



und ich möchte heute nun damit beginnen ,Euch zu zeigen,was vor unserem Urlaub noch alles fertig geworden ist...,

zuerst mein neuer Stubenschrank,einst schwarz....,
heute weiß...,
ich mußte ihn 2x mit Isogrund vorstreichen und anschließend benötigte er auch noch 2 Farbanstriche...,

aber nun steht er endlich in meinem Stübchen,ist zum Teil schon eingeräumt und genießt sein neues Wohnglück :-)

außerdem habe ich im großen Auktionshaus diesen süßen Blumenhocker-Tritt -Abstelltischchen oder Sitzhocker ergattert freu...,


nun mir dient es im Moment vor oder neben meinem Sessel als Ablage für meine neuen Zeitschriften :-)))
auch dieses alte Tellerregal hat sich einer Schönheitskur unterzogen und glänzt nun in einem schönen weiß...,
 
jetzt befinde ich mich noch auf der Suche nach der geeigneten Dekoration,
vielleicht kann ich es Euch dann bald vollständig eingerichtet zeigen :-)))
 
so,das wars auch schon wieder,
die Schule hat ja bei uns heute wieder begonnen und die Kinder müssen sich erst einmal wieder an die alten regelmäßigen Zeiten gewöhnen ....,

Seid alle lieb gegrüßt

Veronika
 

Kommentare:

  1. Hallo Veronika,

    der Schrank ist ein Traumteilchen. Da hat sich der Aufwand echt gelohnt. FÜr das Tellerregal wird sich sicherlich schnell die passende Deko finden.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. boah was hast du´s schön bei dir.............so alles in weiss....die Ausschnitte sehen so toll aus.

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika.....mensch....was muss ich hier lesen.....sooooo blöde gemeine Menschen.....meinen Eltern ist es schon 3 mal und den Schwiegereltern 1 mal passiert.....echt.....tut mir sooooo leid für euch.
    Dabei habt ihr es so schön bei euch !
    Kopf hoch....ja ich weiß....sagt sich so einfach.....trotzdem....genießt eure schöne weiße Pracht.....mmh.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen