expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 9. August 2012

Noch ein paar Marktteilchen....,



hab ich Euch noch nicht gezeigt....,
diesmal wurde der Pinsel geschwungen und dabei herausgekommen sind diese beiden Fußbänke....,
von den Pilzen kann ich irgendwie die Finger nicht lassen,
sie müssen einfach immer mit dabei sein....,
das andere Bänkchen in rosa hab ich noch mit zarten Blümchen aus der Green Gate Kollektion verschönert
es sieht einfach bezaubernd aus und hat auch gleich den Besitzer gewechselt :-)
mal sehen,ob ich für mich nun auch noch eins schaffe....,

Herzliche Grüße

Veronika

Kommentare:

  1. Liebe Veronika,
    sie sind soooo schön geworden.Ganz besonders traumhaft ist der rosane !Nun habe ich auch deine tollen Taschen entdeckt.Mein Gott sie sind auch suuuuper geworden.Och wenn ich es so sehe,muss ich noch viel fleißiger werden,denn so eine tolle Tasche,wie ganz oben im vorletzten Post hätte ich auch mal Lust zu nähen.Och wenn der Tag doch viel mehr Stunden hätte....
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tritthockerchen verbreiten doch immer wieder einen Hauch von Nostalgie...
    Schön sind sie geworden!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön liebe Veronika und mein Herz schlägt auch für den Glückspilzigen......

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,

    vielen Dank für Deinen Kommentar! So habe ich auch Deinen Blog entdeckt und freue mich sehr, dass Dir die Artikel so gut gefallen :o)
    Sie passen auch wunderbar zu Dir. Deine Shopping-Tasche ist sooooo schön! Herrlich!
    Und der rosafarbene Hocker ist auch ein Traum.

    Viele liebe Grüße
    schickt Dir
    Silvia

    AntwortenLöschen