expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 28. August 2012

Flohmarktfunde



Einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen....,

heute nun kann ich Euch auch mal wieder etwas zeigen....,
am Sonntag auf dem Flohmarkt habe ich tatsächlich ein paar schöne Dinge entdeckt und diese wanderten auch gleich in mein Beutelchen :-)))

leider habe ich nun kein Nähzimmer mehr....,

damit kann ich schlecht umgehen und meine Verfassung ist nicht gerade rosig....,

es fällt mir unsagbar schwer...,

die Zeit vergeht nicht und ich habe das Gefühl,keine Luft mehr zu bekommen....,
drum habe ich beschlossen,eine freistehende Wohnung in meinem Haus,sie liegt nur 15 Autominuten von uns enfernt,für mich und meinen Ausgleich herzurichten...,
als Zufluchtsort,
zur Entspannung ,
um endlich wieder meine Ideen und Träume umsetzen zu können...,

man könnte auch sagen,dort werde ich in Zukunft meine Freizeit verbringen mit basteln,nähen,streichen oder einfach nur genießen...,

Einrichten werde ich die Räume mit leichten schönen Dingen,an denen ich mich schon beim Hinsehen freuen kann und diese Fundstücke werden mit Sicherheit dazugehören...,
schaut nur eine alte Nähmaschine in Kleinformat,mit dem Handrad zu bedienen...,
der Lampenschirm,vom ersten Bild erhält natürlich noch eine helle Farbe...,
und die Etagere sowie der Keksteller erhalten sicher einen Ehrenplatz....,

 




und dieses Bild hat es mir auch sofort angetan,da brauchte ich auch gar nicht lange handeln,denn es mußte einfach mit...,
 

ein paar weitere Lampen und Regale für die Kinderzimmer haben es auch noch ins Beutelchen geschafft,diese müssen jedoch erst einmal bearbeitet werden...,

so das wars nun schon wieder von mir,
ich hoffe Euch bald mehr zeigen zu können,
dann geht es mir sicher auch wieder besser,

bis dahin seid herzlich gegrüßt

Veronika

Kommentare:

  1. Hallo Veronika,

    das Porzellan gefällt mir besonders gut!

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    schöne Schätzchen hast Du vom Flohmarkt mitgebracht!
    Die Mini-Nähmaschine ist ja putzig :O)))
    Aber auch das Porzellan ist sehr hübsch!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,
    wunderschöne Schätzchen hast du da auf dem Flohmarkt ergattert !
    Und die Idee mit der Werkel-Wohnung ... TOLL !!!!
    Ich bin gespannt !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,

    tolle Schätze hast Du da entdeckt. Die Etagere finde ich besonders hübsch.

    liebste Grüße sendet Dir
    Silvia

    AntwortenLöschen