expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 7. September 2012

Ein kurzer Blick in unsere Badestube.....,



Guten Morgen Ihr Lieben.....,



 
bei uns sind in letzter Zeit einige neue Dinge eingezogen,
am Sonntag waren wir in Reinfeld und da habe ich doch ganz tolle Sachen gefunden....,
 
die mußten einfach mit :-)

ein paar Blechdosen für sämtliche Utensilien im Bad....,
Tage zuvor habe ich Flaschen umfunktioniert ,
nun dienen sie für Badeschaum ,Meersalz ect.
 
sieht doch gleich viel freundlicher aus,wie ständig diese Plastikflaschen :-)
 
auch die alte Spielzeugkiste bekam ein neues Außenkleid und dient jetzt für unsere Schmutzwäsche....,

das kleine Schränkchen fand ich noch auf unserem Strohboden,
früher diente es dem Gesinde hier auf dem Hof ,
weiß gestrichen....,
nun ....
in unserem Badezimmer....,
einen Uralt-Klopapierhalter habe ich in den Weiten des Internets aufgestöbert...,
er muß nun noch an der richtigen Stelle angebracht werden :-)
ein paar Körbe habe ich auch geweißelt....,





 
und ein neuer Waschtisch ist schließlich auch noch eingezogen,
den zeige ich Euch beim nächsten mal....,

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,
allen Einschulungskindern einen tollen Start in die Schulzeit,

wir starten nun auch in zur morgigen Einschulung nach Niedersachsen,

Machts gut,bis bald,


Veronika

Kommentare:

  1. Hallo Veronika, da hast Du ja schöne Dinge gefunden! Der Klorollenhalter ist spitze, genau so einen werde ich mir auch noch besorgen. Wir haben am Mittwoch auch eine Einschulung und das Schulkind kanns fast nicht mehr erwarten :0). Eine schöne Einschulung für Euch und liebe Grüße an Dich, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,

    so viele neue Sachen für Eure Badestube. Besonders witzig finde ich ja den alten Klorollenhalter.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bad hast Du da eingerichtet! Ich muss gerade lachen....der Nachttopf,,,,hab ich schon eeewig nicht mehr gesehen! Lustig...

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen