expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 16. September 2012

Leo ist da.....,



Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch....,
und weil bei uns die Sonne so schön scheint,
möchte ich Euch unseren persönlichen Sonnenschein auch endlich vorstellen.....,
er heißt Leo und ist ganze 10 Wochen alt....,
abgeholt haben wir ihn vor einer Woche und bis auf dass er noch ein Baby ist,welches nicht alleine schlafen will,
ist er ein ganz knuffiges Kerlchen :-)))
Leo ist eine Mischung aus einem Bernhardiner und einem Germanischen Bärenhund und wie der Name schon sagt....,
ist er ein gemütlicher,bewegsungsphlegmatischer Hund....,
er mag nicht viel laufen,liegt überall und ständig im Weg und läßt sich verwöhnen :-)
 
Ja,wir konnten einfach nicht anders,wir haben ihn gesehen und wußten sofort....,
der gehört zu uns ....,
und da wir uns vor ca.8 Wochen von unserer Collihündin verabschieden mußten (sie wurde 12 Jahre)
fehlte hier einfach etwas,
die Kinder wurden mit unserer Troja groß und haben somit ihren liebsten Spielkameraden verloren,
nun sind auch die Beiden wieder glücklich....,

habt noch einen schönen sonnigen Sonntag und einen tollen Start ind die neue Woche....,
Herzliche Grüße

Veronika

 

 

Kommentare:

  1. Das kenn ich nur zu gut. Wir mußten uns auch nach fast 14 Jahren von unserer Bernersennen-Mix Hündin trennen. Das Leben ohne Hund ist einfach nur doof und deshalb haben wir uns nach kurzer Zeit auch wieder eine neue Sabberschnute zugelegt. Wünsche euch viel Spaß mit Leo.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,

    ist der süüüüüüüüüß. Ich wünsche Euch viel Freude mit dem (noch) kleinen Kerl.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der niedlich, der wird doch bestimmt ziemlich groß.
    Ich wünsche euch eine wunderschöne und lange gemeinsame Zeit.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh , iss der knuffig......
    den hätt ich auch gleich mitgenommen. Er sieht aus wie ein großer Stofftierhund süß. damit habt ihr ja jetzt jedemenge Spaß, Freude und arbeit . Ich wünsch euch eine tolle erlebnisreiche Woche
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,
    was für ein kuscheliges Kerlchen! Und so süß!!! Wir hatten, als ich noch jung war, einen Bernhardiner...so wsa gemütliches :O)
    Ich wünsch Euch allen ganz viel Freude zusammen und eine wunderschöne Zeit!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen