expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 7. August 2012

Es ist fast ein wenig wie Weihnachten....,



ja Ihr habt ganz richtig gelesen...,
heute kam ein ganz großes Paket hier an ....,

mit ganz wundervollen Dingen....,

schaut mal,was alles dabei war...,
ein zuckersüßer Eierhalter...,
er ist gleich auf mein Eierschränkchen gewandert...,
und diese schönen Untersetzer,
die sehen auf dem Tisch ganz bezaubert aus...,
einen schönen neuen Korb für Wolle oder Obst oder....,
zum Spülen gabs ne neue Bürste...,
auch für die H-Tücherrolle kam ein neues Gestell...,
süße Tape-Rollen,schön verpackt,
Geschenkband,supersüüüüüß,

Geschenkebeutel,eigentlich viel zu schade zum Verpacken...,
Ausstechformen in einer wunderschönen Dose für unsere nächsten Plätzchen...,

und zuguterletzt findet nun auch mein Waschpulver ins geeignete Gefäß :-)))
ja und diese tollen Dinge lagen noch einfach so dabei...,
außerdem war alles mit superschönen Papier verpackt,so dass es schon eine Freude war,all diese Dinge auszupacken...,
einfach wie Weihnachten...,
auch eine tolle Einkaufstasche lag dabei ,
könnt Ihr sie sehen ???

Ja da kann ich einfach nur DANKE sagen!!!

Ich freu mich riesig !!!!

Bestellt hab ich übrigens diese ganzen schönen Sachen

bei der lieben Silvia,

in Ihrem Lädchen stöber ich einfach zu gerne 
und in ihrem Blog erfahrt Ihr immer sofort das Neuste...,

so nun werde ich aber erst einmal in Ruhe im neuen Katalog blättern,da hab ich schon ganz vieles gesehen,was hier noch gut her passt :-)))

Herzliche Grüße und einen sonnigen Resttag 


Veronika


3 Kommentare:

  1. huhu liebe veronika,

    ja was mach ich denn nu? ich kann eigentlich nur abwarten (und tee trinken :)
    denn auf englisch mit hr. blogger zu kommunizieren...ähem....nun ja.... lieber nicht :)

    also du hast ja schööööne sachen erstanden, alles ganz toll!!! ich freu mich auch schon auf die neuen gg-sachen, sind viele wünsche mit dabei :)

    das türkisfarbene kleine kuchengitter hab ich auch. schaut auch schnuckelig mit kleiner glashaube aus...

    alles liebe
    dana

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft! Ich habe mir den Shop gleich gespeichtert. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow!Ganz tolle Sachen hast Du da erstanden.Ich habe mir den Shop auch mal gespeichert.Denn manchmal braucht man ein ausgefallenes Geschenk.Wunderschön.Hab noch eine schöne Woche!LG,Evy

    AntwortenLöschen