expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 18. Juni 2012

Guten Morgen Ihr Lieben im Bloggerland....,

da bin ich schon wieder....,

heute hab ich ein paar Nettigkeiten zu zeigen,welche wohl zukünftig, mein im Moment Not-Nähzimmer schmücken werden...,
in den Weiten des großen Auktionshauses hab ich für mich ein paar schöne Dinge gefunden...,

hier sind sie...,
 

zwei wunderschöne Dosen für Nähmaterialien ....,
und ganz besonders freut mich dieses süße Schild,das kommt dann an mein Zimmertürchen...,
außerdem bekam ich noch dieses tolle Klammerkleidchen zusammen mit diesen Holzklammern,
im Moment hängt es noch im Eßzimmer,da kann ich es jeden Tag anschauen und mich drann freuen :-)

So das war`s schon wieder,

ich wünsche Euch einen schönen Tag und recht viel Sonnenschein ,

Herzliche Grüße

Veronika

Kommentare:

  1. ... das sind aber ganz entzückende Kleinigkeiten und auch das Türschild ist ♥ aller Liebst;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika!

    Allessamt supersüße Schätzchen die Du Dir da ergattert hast! Am besten finde ich das Schild ! Super!!

    Hab einen schönen Tag!

    GLG
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Und hier die Meldung aus dem Bloggerland zurück:

    Sei uns gegrüßt. Nette Accessoires. Solche Dinge verschönern uns doch den Tag, gelle?

    Ganz liebe Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    das ist aber eine tolle Ausbeute.
    Das Schild würde mir auch gefallen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Echte Schmuckstücke! Besonders das Schild...Klasse!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber schöne Dinge für Dein Nähzimmerchen!
    DaS Türschild ist total klasse!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen und hoffentlich sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen