expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 7. Juni 2012

Hallo hier bin ich wieder,

und auch nur ganz schnell...,

leider ist ja wie Ihr wißt ,Zeit im Moment grad bei mir Mangelware :-(((
heute möchte ich Euch mein neues Uhrenarmband zeigen,
lange genug hat die Uhr nun ohne Armband rumgelegen und da ich beim großen Auktionshaus eine Menge Lederreste ergattert hab,
mußte ich mich gleich mal an einem  Armband versuchen  und ich finde ,es sieht super aus :-))))
auch entstanden ist dies Beuteltäschchen...,
natürlich ist auch dieses schon wieder weg,
helle Stoffe und als Kontrast ein Tüchlein an der Seite,mit einem Knopf befestigt...,
 
eben ein schönes Sommerbeutelchen...,
 
So,das wars für heute auch schon wieder...,

bald hab ich auch wieder mehr Zeit...,

Euch einen schönen Tag...,

Seid herzlich gegrüßt


Veronika

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast Du wieder genäht.Das Uhrenarmband finde ich besonders schick!!
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Evy!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine super Idee mit der Uhr... muß ich mir merken. Die Beuteltasche sieht Hammer aus. Nicht zu Bunt, aber dennoch farbenfroh. Prima!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Uhrenarmband gefällt mir richtig gut! Das ist eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen