expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 17. Juni 2012

Stoffmarkt Neumünster



Hallo Ihr Lieben...,
 
ich hoffe,Ihr hattet auch einen schönen Sonntag...,




wir haben heute kurz entschlossen die Kinder eingepackt und sind nach Neumünster zum Stoffmarkt gefahren...,
für uns war es ein toller Tag und zur Freude der Kinder,wurde auch so Einiges geboten,
da gab es eine große Hüpfburg,
so waren die Kinder beschäftigt und die Väter konnten es sich auf den Bänken davor gemütlich machen...,
zwischendurch wurde lecker Softeis geschleckt und Mutti hatte Zeit und Ruhe die tollen Stoffe zu bewundern,zu streicheln und ein paar dann ins Täschchen zu packen :-)))
und diese schönen Stoffe haben es dann auch geschafft mitzukommen...,
 
nun hängt ein Teil schon auf der Leine und ich freue mich,bald etwas daraus nähen zu können...,
 
einige Vorstellungen hab ich da bereits...,
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und natürlich einen tollen Wochenstart...,
bei uns ist es ja nun schon die Letzte vor den Sommerferien und die Kinder fahren mit der Schule gemeinsam in den Schweriner Zoo...,
ganz sicher ein aufregender Tag :-)

Ganz herzliche Grüße

Veronika

Kommentare:

  1. Oh sind die SCHÖN... Viel Spaß bei Deine Ideen umsetzen.
    Bei uns kommt der Stoffmarkt zum ersten Mal am Sonnabend nach Dresden. Da bin ich echt gespannt.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was fùr wunderschöne Stoffe !!!!!

    lg Anna

    AntwortenLöschen