expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 6. Juli 2012

Vorsicht...,dieser Post ist etwas länger....,


Guten Morgen Ihr Lieben...,

auch wenn ich mal wieder nicht so zum Bloggen kam,ist hier so Einiges passiert...,

so wurde ich wieder gebeten beim Hoffest im August einen Marktstand zu machen...,
hierfür hab ich nun schon einige Dinge fertiggestellt...,

da entstanden einige Utensilos...,


ein paar Geldtäschchen zum Anhängen...,

kleine Geldbörsen...,


ein Kissen...,


ein Klammerbeutel...,

Kosmetiktäschchen...,
 kleine runde Stoffbilder...,
und natürlich auch noch diese süßen Herzchen...,
auch in unserem Badezimmer ist ein neues Schränkchen dazugekommen...,

was vorher ein häßliches und altes Schränkchen war...,
wurde mit ein wenig Farbe und neuen Knäufchen wieder alltagstauglich...,
so gefällt es uns prima und passt auch wunderbar hierein...,
von meinem letzten Flohmarktbesuch hab ich mir diese netten Kerlchen mitgebracht,
wenn sie dann erst einmal angezogen sind und ein nettes Plätzchen in unserem Heim gefunden haben,werden sie sich sicher wieder sehr wohl fühlen...,
auch ein neues Büchlein hab ich mir gegönnt...,
mal schauen,was ich mir da so alles abschauen kann...,

und nun werde ich unsere Koffer packen und diese Teilchen kommen schon mal mit...,

ein Christina-Schürzchen für mich...,

diese zwei Vlielandkleidchen als Nachthemden für Mia....,

und diese zwei bequemen Hosen für Max...,

so Einiges mehr hat sich hier noch verändert aber dazu mehr  erst nach dem Urlaub...,

nun muß ich wirklich erst Koffer packen und dann geht es morgen nach Willingen in den Sonnenpark...,
ach ich freu mich ja schon so...,
deshalb
 wünsche ich Euch jetzt schon mal ein wunderschönes Wochenende und sonnige Tage ...,

Seid ganz herzlich gegrüßt


Veronika

Kommentare:

  1. Liebe Veronika,
    macht nix, ich habe Zeit. :-)
    Da hast du wirklich schöne Sachen gemacht.
    LG
    Sissi
    P.S. Schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  2. Bezauberte Sachen... sie sehen richtig süß aus. Ich wünsche Dir und Deiner Family einen schönen Urlaub.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du fleißiges Bienchen, ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin einfach begeistert! Du nähst so unglaublihc schöne Dinge - würde ich auch gerne können... aber vielleicht irgendwann.

    Ich würde mich freuen, wenn du mich einmal auf meinem Blog besuchen kommst - ich bin noch nicht lange beim Bloggen dabei und einfach auf der Suche nach anderen kreativen Menschen zum gegenseitigen Austausch.

    Ganz liebe Grüße aus Wien, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin einfach begeistert! Du nähst so unglaublihc schöne Dinge - würde ich auch gerne können... aber vielleicht irgendwann.

    Ich würde mich freuen, wenn du mich einmal auf meinem Blog besuchen kommst - ich bin noch nicht lange beim Bloggen dabei und einfach auf der Suche nach anderen kreativen Menschen zum gegenseitigen Austausch.

    Ganz liebe Grüße aus Wien, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Bin grad ganz begeistert von deinen tollen Sachen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen