expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 13. Juni 2012

Frau Emma....,

Hallo,Ihr Lieben....,

da bin ich mal wieder und mit mir kommt der Sonnenschein und 

endlich auch mal wieder etwas Genähtes und dieses Mal für mich.....,
der Stoff wurde nun genug gestreichelt...,
das Ebook Frau Emma liegt nun schon ein Weilchen hier...,

und so mußte es nun auch endlich losgehen ....,
das Wetter ist einfach herrlich ....,

so kann ich heute mein neues Kleidchen auch tragen...,
es sitzt ....,
wackelt und hat Luft....,
ein echtes Wohlfühlteil...,
ein Blüschen mit Rüschenkante wurde bei mir gleich zum Kleidchen...,




da ich ja nun auch recht kurz bin:-))),brauchte ich auch nichts verlängern :-))))
für die Abendstunden bzw.gegen meine lästige Sonnenallergie kommt noch ein Jäckchen dazu und so ziehe ich nun nachher los und hole meine Lieblingszwerge von der Schule ab....,

habt noch einen schönen Tag....,

seid herzlich gegrüßt...,

Veronika

7 Kommentare:

  1. Wow, Frau Tinker ;o) wunderhübsches Blüschen ist das geworden. Und mit dem Jäckchen drüber - einfach perfekt!

    Viel Spaß beim Ausführen
    ♥-liche Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. also der stoff ist ja traumhaft schöööön, ebenso den outfit! ein super schnitt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,
    du siehst ganz bezaubernd aus in deiner Emma. Ich bin ja auch nicht die Größte, also wäre das bei mir auch gut so ;-)

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schicke aus - gefällt mir richtig gut.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst ganz schick aus,wunderschöne Stoff-und Farbwahl.Damit muss nun doch auch der Sommer kommen!Danke für Deinen lieben Kommentar!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, meine Liebe!

    Diese Kombi ist der Hit und würde ich glatt nachnähen! Ein tolles Stöffchen, ich schleich hier grad auch um Rosenstöffchen herum! Und danke Dir für die lieben Glückwünsche! Bist Du auch so Sonnenallergie geplagt? Ich auch, wobei ich es heuer ganz gut im Griff habe, aber so doll war der Sommer hier auch noch nicht!

    Ich grüß Dich lieb!
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. ein niedliches kleid, erinnert mich an mein bauernrosenkleid :)

    LG von dana

    AntwortenLöschen