expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 30. September 2011

Mia`s neues Sofa....




endlich eine Ecke zum Lesen....,

das alte Kinderbett dient nun als Kuschelsofa...,

die Matratze neu bezogen ,ein paar neue Kissen...,

und schon ist es auch im Kinderzimmer gemütlich...,

Mia freut sich riesig!!!!

Euch einen schönen Tag!


Liebe Grüße


Veronika

Kommentare:

  1. Toll,so ein großes Zimmer,daß sogar Platz für ein Sofa ist...ein Traum,besonders die Elefanten laden ja zum kuscheln ein!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kuschel-Sofa-Ecke :-)) So schön gemütlich, da hätte ich mich auch riesig gefreut :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Schaut gemütlich aus ...... hach, hätte ich auch gerne in
    Sharis Zimmer, aber leider haben wir dafür kein Platz ;-(

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super schön und gemütlich aus. Solche Leseecken sind bei meinen Mädels auch immer sehr beliebt... auch gerne noch mit diesen rosa Moskitonetzen drüber ;0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist ja absolut tollllll geworden ...ein richtiger Mädchentraum...und mit den vielen Kissen...einfach hervorragend...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen