expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 29. September 2011

Heimdeko....




oder wie machen wir es uns für die kommende Zeit gemütlich....

in diesem Sinne hab ich mal losgelegt ...,

entstanden sind ein paar neue Kissen für`s Sofa....,

eine neue Hülle für den Hocker....,

ein gepatchtes Deckchen aus den Resten fürs Tischchen und zum Schluß....,

blieb noch soviel vom Stoff nach,dass ich ein paar Platz-Sets entstehen lassen konnte....,

so und nun kann es nur noch kuschelig werden...,

für die restliche Zeit habe ich aus wenigen Resten noch süße Untersetzer nach dem Vorbild der süßen Mug-Rug Stickdatei vom Stickbaer gefertigt...,


Euch allen einen schööööönen sonnigen Tag!!!!!

Seid lieb gegrüßt


Veronika

Kommentare:

  1. ... nun kann die gemütliche Zeit wirklich losgehen, das sieht ja toll aus! Da warst Du ganz schön fleißig ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Veronika!
    Gemütlicher geht´s kaum.... wunderschöne Deko hast gezaubert, die Stoffe find ich traumhaft!

    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag!

    -Viola-

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,
    da hast du Dir mit diesen schönen Deko Sachen ein richtig gemütliches Reich geschaffen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber verdammt fleißig. Ich bin ganz begeistert von deinen neuen Sachen.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Deine Deko ist wunderschön geworden!!!

    Und wenn ich deine Mug Rugs so sehe, muss ich auch endlich welche machen :-)

    Lieben Gruß

    Anka (die einen neuen Blog hat)

    AntwortenLöschen