expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 22. September 2011

Eine kleine Pause....








am Tag , sollte man (Frau) sich schon gönnen...,



und ich persönlich kann bei diesem Anblick auch wieder ordentlich Energie schöpfen ...,

egal wie es draussen aussieht...hier bei mir scheint die Sonne...,

und nach der Arbeit ist es so richtig entspannend...,

hier unsere erste Pitt-Hose für Max...,


erst einmal zu Probe,sie gefällt mir und unserem Max auch...,

toller Schnitt,sicher werde ich noch weitere davon nähen....

Habt noch einen schönen Tag,

Liebe Grüße

Veronika

Stickdatei vom Stickbär Mug-Rug
Hosenschnitt Pitt von Farbenmix

Kommentare:

  1. Huhu, Du Liebe! Bei dem Anblich würde bei mir auch die Sonne scheinen:-))) Sieht toll aus, genau so auch die Hose! Richtig fetzig!

    Hab also einen schönen viell. auch in echt sonnigen Tag!

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja wie Recht du hast. So eine Pause sollte man sich wirklich gönnen

    Wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber alles richtig toll aus. Lecker. Nen Kaffee könnt' ich jetzt auch gebrauchen... aber der im Büro schmeckt leider nicht.

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Oh Veronika! Deine Pause war ja auch sehr nett!!! Danke.....meine war toll und sehr interessant. Ich hab schon die ersten Sachen rauskopiert....;o))

    Die Pit gefällt mir! Ich mag die sehr gern nähen und mein Sohn trägt sie unheimlich gern! Das passt!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ui, dein Mug Rug gefällt mir suuuupergut!!!! Die will ich auch schon sooo lange nähen *augenroll*

    Und die Pitt ist sauch voll cool geworden!!!

    Lieben Gruß

    Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  6. da bist Du ja endlich wiegest. Die mugrugs sind total Klasse, muss ich auch unbedingt mal testen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,

    ich möchte dir für die lieben Glückwünsche danken.
    Die Pitt gefällt mir übrigens echt gut.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Supaaaa schaut das aus und ich würd mich zu gern dazu setzen
    LG Aylin

    AntwortenLöschen