expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 12. September 2011

Home-sweet-Home....








Guten Morgen Ihr Lieben im Bloggerland!!!!

Leider ist hier im Moment sehr wenig zu sehen ...

zu Lesen noch viel weniger...,

aber es gibt so Zeiten,da steht das Bloggen nun

mal hinten an,

ich finde einfach keine Zeit ,

ich hoffe,es wird bald wieder ruhiger um mich

rum...,

habt bitte noch ein wenig Geduld,

nun aber möchte ich Euch das Geburtstagsgeschenk

für unser Lieblingstantchen zeigen...,

sie hat eine große Diele und da passt dieses

Teilchen sicher gut rein...,

alles aus der Stickmaschine...,

Stickdatei vom Stickbär...,

ich wünsche euch einen guten Wochenstart...,

Seid lieb gegrüßt....,

hoffentlich bis bald!!!!

Veronika

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wunderschön aus... würde sich bei mir auf der Treppe auch ganz toll machen ;0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,

    mir geht's zur Zeit genauso,aber es gibt nunmal Momente in denen es Wichtigeres als bloggen gibt!
    Wunderschön dein Dielenschmuck!!!

    GLG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika....das ist ein super schönes Geschenk....ich hoffe auf ganz bald ....sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ...ich finde solche Dekoteilchen und dann noch mit Liebe verziert super schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schönes Geschenk! Das würde mich auch freuen! ;o))
    Manchmal hat man eben keine Zeit fürs Bloggen! Das geht uns doch allen mal so. Mach Dich nur nicht verrückt! Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, meine Liebe!!!

    Was für ein schönes Geschenk, da wird sich die Beschenkt mächtig freuen!!!

    Mach Dir keine Gedanken wg. dem Bloggen, mir geht es genauso und vielen anderen wohl auch! Manchmal ist das halt so!

    Sei ganz doll lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen ;-))
    Mach Dich wegen dem Bloggen nicht verrückt, es gibt halt viele Dinge die Vorrang haben ...... ich denke da hat jeder Verständnis für!

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Geschenk, über das sich jeder freuen würde! Du hast es mit sehr viel Liebe gemacht!

    Ich wünsch einen schönen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Deko, da fällt mir gleich ein wem ich damit eine Freude machen könnte :))
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen