expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 9. April 2011

Neues Arbeitsoutfit....




heute möchte ich Euch einfach noch meinen neuen Pulli zeigen,

den ich ab sofort zum Dienst anziehe...,

es ist eine Kombination aus Marena und Heikes (kreative Händchen) Kragenversion...,

Antonies Stickdatei passt nun auch wunderbar dazu und da ich Eulen soooo sehr mag,

hab ich nun auch eine bei der Arbeit mit dabei :-)))

Euch ein schönes sonniges Wochenende

Seid lieb gegrüßt

Veronika

Kommentare:

  1. wie süüüüüüüss...da macht das arbeiten sicher gleich mehr spass (hoffe ich mal ;o)!)! ich habe mir eben auch eine eule zugeschnitten...welch ein zufall *freu*...aber diese tierchen muss frau einfach lieb haben!
    einen sonnigen (arbeits-)tag wünscht dir
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. super!!!
    das Arbeitsoutfit ist tta schön ;o)))
    lieben Gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. ...ist ja ein tolles arbeits-outfit!!!!!! sieht toll aus!!!!!
    bist du krankenschwester`?
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir wunderbar.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Arbeits-Outfit! Finde ich Klasse und es lockert etwas auf...;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. ...sieht super aus und so hast du was besonderes bei der ARbeit an....

    Klasse
    glg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Bist Du Krankenschwester? Da werden die Patienten aber Augen machen ..... schaust gut aus in dem Outfit.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen