expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 10. April 2011

Frühlingskombi....












Guten Morgen Ihr Lieben !

Wie bereits angekündigt möchte ich Euch heute meine neue Kombi für den Frühling zeigen....,

sie besteht aus zwei Isabella-Shirts,Wickelrock,Jerseyschal und einer Jadela....,

hab alles zusammen mit meiner neuen Tasche in den letzten Tagen bereits ausgeführt und....es fühlte sich gut an....,
Stickdatei Love-Chip ....

Einen sonnigen schönen Sonntag

Seid lieb gegrüßt

Veronika

Kommentare:

  1. Hallo Veronika!
    Mensch, bist Du früh auf!
    Deine Kombi sieht absolut super aus!
    Am meisten hat es mir der Rock angetan...der Stoff ist ein Traum.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden....würde ich auch ALLES sofort tragen! Deine Jadela Jacke ist aber mein Favorit !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...wuuunderschöne kombi!!!! ich muss wirklich mal hinter dieses schnittmuster:-)
    ...die jacke ist auch traumhaft schön geworden!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles wunderschön aus
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Veronika,
    eine wunderschöne Kombi und so schöne Frühlingsfarben, die Shirts und die Jacke könnte ich dir so mopsen. Hast du die Fleecejacke noch gefüttert? Und der Schal ist auch supi, passt perfekt. Viel Spass auch heute beim ausführen, bei soviel Sonne.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veronika,

    das ist eine sehr schöne Kombi. Ich kann es gut nachvollziehen, daß Du Dich in den Sachen so richtig wohl fühlst.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ....da warst du ja mega fleißig...alles einfach super schön geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. erst habe ich die tolle jacke bewundert und nun gibt es dazu noch mehr geniales. wie klasse ist das denn? bist du mit der passform des shirt zufrieden? ich liebäugle ja noch mit dem schnittmuster!
    gruss
    minigeju

    AntwortenLöschen
  9. Klasse geworden.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das würde ich auch anziehen :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, Du Liebe!

    Ja, das kann ich mir denken, das sich das gut anfühlt, wenn man so durchdresst ausführen darf!!! Superschön, Deine Kombi, wie eben alles von Dir hier!

    Sei ganz doll gegrüßt!

    Viola
    (die von der Frühjahrsfaulheit befallen ist:-)

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Kombi!!! Ich mag die Farben!

    LG Lena

    AntwortenLöschen