expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 8. April 2011

Ich bin wieder da....











und da ich nicht losfahren konnte ohne noch einmal den Versuch zu starten mir auch

noch eine Geldbörse von Machwerk zu nähen,

kann ich sie Euch erst heute zeigen....,


und hier ist sie ...
mein gutes Stück ,passend zu der Tasche und meinem neuen Jäckchen (die Bilder zeig ich Euch aber später),
ach ich freu mich so ,es geschafft zu haben und so schwierig ist sie wirlich nicht...


Liebe Grüße

Veronika

Kommentare:

  1. hach.. auch toll. Wieder so schoene Farben. Klasse.

    GlG und ein schoenes WE

    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sehr schön geworden! Noch eine, die sich an den Schnitt gewagt hat.....toll!
    Ich mag den Schnitt jetzt sogar. Geht eigentlich ganz schnell.
    Jetzt hast Du noch ein passendes Teil für Deine wunderschöne Tasche;o)

    Schönes Wochenende!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh menno, schon wieder so eine schöne Geldbörse. Bei mir haut das nicht hin. Ich habe da gestern 6 Stunden mit gekämpft und jetzt mag ich nicht mehr ;-(

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön dein portemonnaie!!!!!!
    und echt ein wundervoller schnitt!!!!!!
    ...ja... und echt nicht schwierig:-)
    jetzt kannst du ja schon mal geld umräumen:-)
    ein wunderschönes wochenende:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr hübsche Börse ist dsa geworden! sehr shcöne Farben!

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen