expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 5. April 2011

Mein erstes Mia-Set....

















...da ich morgen zum Lehrgang muß und mir natürlich die passenden Dinge wie Tasche,Geldbörse und Kosmetiktäschchen fehlen....,

mußten diese Kleinigkeiten schnell noch her.... :-))))

meine erste Mia....ich bin begeistert von dieser Tasche....,


dazu kam dann noch passend die Geldbörse von Dana ....,

und mein kleines Täschchen für den restlichen Kram....,

so nun wünsch ich Euch noch ein paar schöne Tage...

Bis bald...

Liebe Grüße

Veronika

15 Kommentare:

  1. Super schöne Teile!Die Geldbörse ist echt gut geworden!Meine ist nicht nicht so toll geworden.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen oberklasse aus.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. so eben mal schnell gemacht? nö oder? aber sehr sehr schön ist das set

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Das ist mal wieder ein superschönes Set!
    Wünsche Dir viel Spaß beim Ausführen und auf dem Lehrgang!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. So,..und auf dem Seminar wirst du alle Blicke auf dich ziehen....die Nachfrage nach deinen tollen Kreationen wird tierisch sein....und deine Nähmaschine keine Pause mehr bekommen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Set - tolle Stoffe :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Boah, das Set ist superschön geworden!!!! *gaaaanzneidischguck*

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist wirklich Zauberhaft geworden.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Waaaahnsinn, die Teile sind wirklich wunderschön geworden und passen perfekt zusammen.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  10. ganz toll geworden
    ich liebäugel auch schon länger mit der mia...

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch geworden!!!

    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Set, und die Stoffe sind wunderschön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. ♥w♥u♥n♥d♥e♥r♥s♥c♥h♥ö♥n♥

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz zauberhaftes Set, richtig schön.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Da haben Dich ja wohl alle beneidet um Deine tollen Sachen, oder?!?

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen