expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 5. Dezember 2010

Einen schönen 2.Advent ....

wünsch ich Euch allen,

auch in meinem nun neu eröffneten Dawandalädchen gibt es 12% Rabatt,

ich habe mich nun doch entschlossen, vorsichtig ein paar wenige Sachen bei Dawanda einzustellen,

mal sehen wie es ist,vielleicht ist es ja wirklich eine gute Alternative zu den entäuschenden Markterlebnissen....

LG,
Veronika

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem kleinen Lädchen. Deine Jackie-Jacke ist ja der absolute Hammer, fast hätte ich sie übersehen. Wie konnte das nur passieren??? Die ist wirklich gigantisch cool, gefällt mir super gut.

    liebe Grüsse und auch Dir und Deinen Lieben einen schönen 2. Advent, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem neuen Dawanda-Shop!
    Herzliche Grüße Yles

    AntwortenLöschen
  3. Und auch von mir erstmal Glückwunsch zur Shop-Eröffnung und von Herzen gaaaaanz viel Erfolg damit!!!

    Dir und Deiner Familie weiter eine schöne Advenszeit!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen