expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 12. September 2010

Stoffmarkt Hamburg...,

...ja ich habe es geschafft und konnte zum Stoffmarkt ,verbunden mit dem Antrittsbesuch der Zwillinge :-)

Meine Kinder waren ganz tapfer ,da diese Veranstaltung ja nicht zu ihren Favoriten zählt ,außerdem wollten sie zu den Baby`s.....,naja aber mit Papa eine Wurst essen war dann auch ganz akzeptabel...,

hier nun meine Ausbeute...

hier heißt es mal wieder Punkte,Punkte,Punkte....,
ich komme da einfach nicht dran vorbei,
diesmal hat es sogar das Wachstuch erwischt :-)

dann schon ein wenig Weihnachtsstoff ,Fleece und für meinen Max Jersey...

leider gibt es ja für Jungs immer nur eine sehr eingeschränkte Auswahl , deshalb durfte sich mein Großer im Rahmen der Möglichkeiten den Stoff selber aussuchen.

Dann kam von ihm noch die Frage,Mama wann bekomme ich denn nun meinen Pullover?

Da mußte ich ihm dann erklären ,dass sich dieser erst noch in Form von Stoffen in der Tasche befindet und ich ihn noch nähen muß.

Zum Schluß entdeckte ich noch diesen tollen Walkstoff.....,
natürlich mußte er dann auch noch mit....

so und dann konnte die Fahrt wieder losgehen...

ein wenig geschafft von den vielen Eindrücken ,aber auch voll innerer Vorfreude ,wenn ich den Stoff zu hause erst einmal in Ruhe auspacken kann, es ist dann immer ein wenig wie Weihnachten :-)

LG,
Veronika

1 Kommentar:

  1. Hallo Veronika,
    du nähst wirklich tolle Sachen. Ich habe jetzt einen neuen Shop auf DaWanda eröffnet, da findest du auch hübsche Stöfflein - ganz ohne Reisen ,o). Der Link befindet sich auf meinem Blog.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen