expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 7. Juli 2010

Machmal....,


halblang...,

mit diesen beiden 3/4 Hosen für Max aus den tollen weichen Farbenmix-Stoffen melde ich mich zurück.

Leider funktionierte mein PC am letzten Abend vor der Abfahrt nicht , so konnte ich mich nicht verabschieden :-( ,aber nun ist alles wieder ok !

Wir hatten 3 wundervolle Wochen Urlaub ..., 2 Wochen verbrachten wir mal wieder in Willingen im Familotel , leider vergeht die Zeit dort auch furchtbar schnell und alle waren dann ein wenig traurig ,wie die Zeit um war. Unsere Mia hat dort ihr Seepferdchen gemacht und ist superstolz.
So haben wir aber noch ein letzes mal außerhalb der Ferien Urlaub gemacht , was ja ab August vorbei sein wird....,denn unser großes Mädchen kommt zur Schule !!! Ich verstehe gar nicht , wie schnell doch die Zeit vergeht ,gerade hatte ich noch mein kleines Baby im Arm und nun geht sie zur Schule. Die Worte meiner Maus dazu sind dann immer...Mama das muß doch so sein , ich werde gross ,so ist es im Leben....,wie Weise doch die Kleinen schon sind :-).


In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch , was ich alles so in meiner Ferienzeit genäht habe , denn meine Nähmaschine hatte ich doch sicherheitshalber mitgenommen. Es fällt mir immer so schwer , mich von ihnen zu trennen.
Ich kann Euch nur sagen Taschen ,Taschen,Taschen....,

natürlich war ich auch noch anderweitig kreativ , Ihr werdet es ja dann sehen !!!!

Einen sonnigen Tag
und liebe Grüße

Veronika

1 Kommentar: