expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 21. Januar 2014

Ein Körbchen voller Minibörsen......,



sind hier am Wochenende entstanden,

für den kleinen Einkauf beim Bäcker,

ideal auch für die Jackentasche und wie hier ,

für kleine Hände....,


ich wünsch Euch noch einen schönen Tag ,
seid herzlich gegrüßt
Veronika

Kommentare:

  1. Oh, was warst du fleißig...so viele! Toll sind sie geworden! Ich mag den Schnitt auch sehr gerne.LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Uih die sind ja knuffig!!
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,
    die sind ja niedlich.
    Verkaufst Du sie auch?
    Kannst mir ja mal mailen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr süß...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schööööön.
    Nach welcher Anleitung hast du sie genäht?
    Sieht irgendwie schrecklich schwierig aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß!! Für kleinere Besorgungen ideal.
    Da warst Du ja wirklich fleißig.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. na die sind ja wirklich winzig...gefällt mir gut....
    Liebe grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja echt zu süß, müßte ich auch wieder mal ein paar machen ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Veronka, ich hab mich ganz dolle über deinen so lieben Kommentar gefreut, ganz herzlichen Dank, du Liebe!!
    Süße Täschchen hast du genäht, die sind ja süß klein für die Jacke!!Ganz liebe Grüße und einen ganz schönen gemütlichen Abend wünscht dir ganz herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Du Liebe,

    da warst du aber mächtig fleißig :-)
    Toll sehen die kleinen Börsen aus ♥♥♥

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Die kleinen Börsen sind ja total niedlich. Würden meiner Tochter gefallen, sie liebt alles was klitzeklein ist :-) das war bestimmt nicht einfach, diese Niedlichkeiten zu nähen. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hey Veronika,
    Süüüß! :-D Ganz bezaubernd! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke du Liebe !!!!
    Deine Mini Börse sind ja Herzallerliebst....schmelz...eine goldiger als die andere.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja niedlich, und dann noch in so vielen Farben... !!! :0)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Veronika, eben habe ich die Traumtasche, die du genäht hart, bei Alice auf dem Blog gesehen, sie ist aus dem Wanderpaket.
    Die Tasche ist ein absolut wundervolles Teil, diesen Stoff liebe ich und du hast die so dermaßen schön genäht und gestaltet! Wollte dir ein dickes Kompliment aussprechen.
    Einfach wunderschön!!!!!

    Falls du solch eine Tasche nochmals machen und verkaufen würdest oder evtl Lust hast, mit mir zu tauschen, kannst dich gerne mal bei mir melden, ich weiß gar nicht, hast du eine Sticki??? . Ich könnte dir diverses sticken...

    .ich wünsche dir einen glücklichen sorgenfreien Tag, ganz liebe Und herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Börsen sind ja toll. Würdest du auch tauschen?

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  17. Ach Du meine Güte, die sind ja soooo niedlich!! Toll!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Veronika,
    die Minibörsen sind ja süß!
    Eine tolle Idee!
    Ich freue mich,dass du wieder öfter kostest!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen